Neulich wurde ich gefragt, was wir mit der Medienseite werden wollen. Also sowas wie eine Lokalzeitung oder sowas und ich versuche nun eine Antwort darauf zu schreiben. Denn darüber habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich nachgedacht.
Ich bin wahrscheinlich die einzige von uns allen, die später im Medienbereich bleiben wird. Die anderen werden voraussichtlich im Krankenhaus, bei der Polizei oder im Kindergarten arbeiten. Daher weiß keiner genau, wie lange wir noch alle so zusammen agieren werden. Jedenfalls habe ich nicht vor, diese Seite dann aufzugeben, wenn die anderen aussteigen oder sowas in der Art. Mir macht das bloggen viel Spaß und ich nehme viel Inspiration von dem Dresdner Modeblogger Mister Matthew, was nicht heißen soll, dass ich seine Ideen klaue aber durch seine Artikel sieht man die Welt gleich ganz anders. Jedenfalls kann es möglich sein, dass die Seite hier irgendwann ein Blog von einer Einzelperson sein wird, der über das Erzgebirge schreibt oder Ähnliches.
Bis das aber soweit ist, werden wir alle sechs euch zur „Verfügung“ stehen. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten Steven ?
Weitere Fragen, die ihr gerne beantwortet haben wollt, könnt ihr uns gerne schreiben.
Neueste Kommentare