… Jugendliche präsentieren sich vor Politikern.

Wir von Medien ErZ Community stellen gemeinsam mit Janice Schmelzer unser neues Projekt vor. Los geht es mit unserem ersten Infostand am Sonntag, dem 18. August 2019, auf Schloss Hoheneck. Von 13:30 Uhr – 16:00 Uhr sind wir vor Ort und stehen bei offenen Fragen zur Verfügung. 

Von 13:30 Uhr – 15:00 Uhr besucht uns eine Gruppe FDP-Politiker an unserem Stand, u.a. Svenja Hahn aus dem Europaparlament. 

... wir sammeln Sachspenden.

An unserem Infostand wird auch das Sparschwein Rosalie stehen und eine Box, bei der ihr folgende, NEUWERTIGE Dinge spenden könnt, die dann an Obdachlose in Chemnitz übergeben werden.

Deo, Duschbad, Zahnbürste und Zahnpasta werden immer benötigt und wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere unsere Aktion mit einer solchen Sachspende unterstützen würde.