... schadstoff-freie Lebensmittelaufbewahrung mit Kivanta.
Umweltbewusst handeln – dass wollen viele, aber nicht jeder kann es umsetzen. Vor allem bei vielen Unternehmen ist es ein großer Trend, zu versuchen, nachhaltig und umweltfreundlich Umsatz zu machen. Bei dem kleinen Unternehmen Kivanta beginnt es schon bei den Produkten, denn die Lebensmittel sollen mit ihren Produkten nicht mit Schadstoffen in Kontakt geraten. Wie sie selbst sagen: „Kivanta steht für gesund Leben.“ und dadurch achten sie besonders darauf, wie und wo ihre Produkte hergestellt bzw. gehandelt werden. Die Trinkflaschen, Brotdosen usw. sind alle BPA – frei und enthalten keine Schadstoffe.
Wer jetzt an diesen Produkten interessiert ist und sich selbst gerne ein Bild von der Ware machen möchte, kann gerne auf der Homepage von Kivanta vorbeischauen.

... kooperativ für sozial-benachteiligte Menschen.
Neben den vielen verschiedenen Produkten findet man auch einen eigenen Blog auf der Homepage von Kivanta. Dort berichten sie über ihre Produkte, geben Tipps für gesunde Ernährung oder schreiben über ihre Spenden für benachteiligte Menschen. Eines ihrer Projekte geht an Kinder im Nordirak, die Trinkflaschen und Brotdosen für ihr Essen bekommen.
———————————————————————————————————————–
Auch wir von Medien ErZ Community haben eine kooperative Unterstützung von Kivanta bekommen. Allerdings nicht für uns selbst, sondern für unser neues Projekt, welches für Obdachlose in Chemnitz ist. Wir wollen zusammen mit einer Schülerin aus Chemnitz wichtige Dinge des Alltags für den Wohnungslosentreff „Haltestelle“ sammeln und die Sachen zu kleinen Päckchen zusammenpacken und den Menschen übergeben.
Dank Kivanta können wir vier Trinkflaschen aus Metall in unser Sammeldepot packen und nach unserer kleinen Tour, mit hoffentlich weiteren Sachspenden, an die benachteiligten Menschen übergeben.
Vielen, vielen Dank für die Unterstützung.
Neueste Kommentare